
6. Februar 2017, 10:22 Uhr | Lesezeit: 1 Minute
Vodafone verschenkt für einen Monat 100 Gigabyte Datenvolumen an alle Kunden. TECHBOOK verrät, wie Sie an den Daten-Boost herankommen.
Heute startet Vodafone seine bereits vor einiger Zeit angekündigte „GigaBoost“-Aktion: Der Mobilfunkanbieter lässt 100 Gigabyte springen – und zwar sowohl für Bestandskunden als auch für alle Neukunden. Wer also noch keinen Vertrag hat, jetzt aber einen abschließen will, profitiert ebenfalls von dem Angebot. Der Daten-Boost gilt für alle Mobilfunk- und Datentarife, Prepaid-Nutzer werden jedoch ausgeschlossen.
Das Datenvolumen kann einen Monat lang genutzt werden, das nicht verbrauchte Volumen verfällt danach allerdings. Auch gilt das Datenvolumen nicht im Ausland.
Wie bekomme ich meine 100 Gigabyte gratis?
Zum Aktivieren benötigen Sie zwangsläufig die kostenlose „MeinVodafone“-App für iOS, Android und Windows Phone. Dort tippen Sie auf den Button „100 GB kostenlos aktivieren“ – und das war es auch schon. Sobald die Bestätigungs-SMS eingegangen ist, können Sie lossurfen. Damit die Daten nicht sofort wieder aufgebraucht sind: TECHBOOK zeigt Ihnen in diesem Artikel, mit welchen Tricks Sie am meisten Volumen sparen.
